Wir freuen uns über jede nette Nachricht von Dir!
DANKESCHÖN

Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 28 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >

Detlef Schröder (Homepage) hat am 12.07.2021 19:03:55 geschrieben :

Mal Hallo sagen ....
Hi Stefan, ich hoffe, es geht dir gut und ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen senden. Liebe Grüße und ich hoffe, wir sehen uns mal irgendwann. Detlef

vinni hat am 03.09.2020 14:37:35 geschrieben :

Gitarren AG
Die Gitarren AG ist cool

Birgit Kosch hat am 10.06.2020 15:39:19 geschrieben :

gitarrenstunde
Ich habe mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und habe nun schon zwei Jahren Gitarrenunterricht bei Stefan. Es macht mega viel spaß, freue mich auf jede Stunde. Stefan ist geduldig, freundlich und geht auf meine Wünsche ein. Man merkt, dass es ihm große freude bereitet zu unterrichten.

Lukas hat am 06.06.2020 10:36:36 geschrieben :

Super Unterricht
Seit fast genau 1 Jahr habe ich jetzt Gitarrenunterricht bei Stefan und hätte nicht gadacht das ich innerhalb eines Jahres so viel lernen werde.
Der Gitarrenunterricht wird auf jeden Schüler zugeschnitten und jeder kann in seinem Tempo und vorallem das lernen was er möchte.
Der Unterricht mit Stefan macht viel spaß und man lernt viel über sein Instrument, die Musik und dazu auch noch auf viel auf Persönlicher ebene.
Dadurch das Stefan ein sehr breites Spektrum an Musikrichtugen beherscht wird für jeden etwas dabei sein. Und man wird auch neues für sich entdecken.
Jeder der Gitarren und Zubehör sucht, bekommt dabei Hilfe von Sabine und Stefan. Sie stehen einem immer mit Fachmänischen Rat zu seite.

Lukas

Joana hat am 06.06.2020 10:33:56 geschrieben :

Gesangsunterricht
Ich hatte sechs Jahre Gesangsunterricht bei Stefan und habe sehr viel gelernt, nicht nur für die Stimme sondern auch für's Leben.
Stefan ist nicht nur ein klasse Lehrer sondern auch ein guter Mensch und ein guter Freund.

Liebe Grüße,

Joana

Frithjof Halbig hat am 28.05.2020 19:29:22 geschrieben :

Super Unterricht
=16pxEin sehr nettes und engagiertes Team. Ich habe vor mehr als 15 Jahren hier mit einer akustischen Gitarre angefangen und bin dann durch den guten Rat von Stefan, auf Bass umgestiegen.
=16pxMir gefällt besonders, der auf den Schüler zugeschnittenen Unterricht und die freie Songauswahl. Hier muss niemand Stücke spielen, die eine Mittelohrvergiftung hervorrufen könnte.
=16pxSabine und Stefan geben sich sehr viel Mühe bei der Suche und der Beschaffung eines neuen bzw. gebrauchten Instruments. Sabine hat aber auch ein goldenenes Händchen dafür, ein älteres Instrument wieder wunderschön aufzuarbeiten.

Frithjof

Frithjof Halbig hat am 28.05.2020 16:02:14 geschrieben :

Hallo Sabine, hallo Stefan

meine Geschichte begann vor mehr als 15 Jahren . Nach einer Schnupperstunde in Schotten nahm alles seinen Lauf. Auf die erste Gitarre, eine klassische, die mir Sabine besorgt und liebevoll Aufgearbeitet hat, folgten noch ein paar neue Gitarren. Ich habe in den vielen Jahren einiges gelernt und lerne in jeder Stunde noch dazu.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit der Musikschule.

Frithjof

Dominik hat am 31.07.2017 17:16:33 geschrieben :

Klasse Unterricht
So... Ich muss mich doch auch mal zu Wort melden
Ich gebe zu ich bin nicht der fleißigste Schüler und werde es bestimmt auch nicht werden, aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber eines muss jetzt einfach gesagt/geschrieben werden: Der Untericht von Stefan ist einfach klasse! Man merkt, dass er sich Mühe gibt und, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und das versucht er auch an seine Schüler weiterzugeben. Aber auch Sabine will ich nicht vergessen! Sie ist stets bereit Fragen rund um die Gittarre zu beantworten und hat mir auch schon bei dem ein oder anderen Problem sehr gut weitergeholfen.  Ich habe schon viel bei den beiden gelernt und da aber noch sehr viel Platz nach oben ist werde ich der Musikschule hoffentlich noch lange erhalten bleiben (soll jetzt aber keine Drohung sein    )

Bis demnächst!

liebe Grüße Dominik

Boris (Homepage) hat am 21.05.2016 11:48:11 geschrieben :

Angekommen
Hallo Stefan und Sabine,
nach meiner kleinen persönlichen Odyssee mit verschiedenen Gitarrenlehrern bin ich endlich angekommen. Und zwar bei euch.
Schön das es euch und eure Musikschule gibt.
Weiterhin euch und mir viel Erfolg.
Viele liebe Grüsse
Boris

Jana hat am 10.03.2016 10:44:20 geschrieben :

Einfach Super !!!
Hallo ihr beiden,

ich denke mal es ist an der Zeit mich hier auch mal zu verewigen und euch ein paar Grüße dazu lassen.

Ich habe damals schon wirklich gerne Gitarrenunterricht bei euch genommen und als ich mich dann vor ein paar Monaten entschieden hatte Gesangsunterricht zu nehmen, stand für mich sofort fest, dass ich das bei Stefan machen will.
Und ich kann sagen, dass es absolut die richtige Entscheidung war.
Es ist mehr als nur Unterricht und Stefan ist mehr als nur ein Gesangslehrer. Es macht einfach Spaß, man lernt unglaublich viel und auch auf der persönlichen Ebene stimmt einfach alles.

also danke fürs Zuhören, nicht nur beim singen

Macht weiter so : )

< 1 2 3 >