Der Musikunterricht bei

Don Zet`s KREATIVWERKSTATT

findet auch in Zeiten von Corona statt!

Ein kleiner Rückblick und Einblick in die aktuelle Situation bezüglich Musikunterricht in Zeiten "mit" Corona.

Wie ihr an den Fotos unten sehen könnt, haben wir gemeinsam mit unseren SchülerInnen nicht aufgegeben, sondern haben uns besondere Formen des Unterrichtes in Zeiten von Corona einfallen lassen. Gemeinsam mit vielen von Euch haben wir es zusammen geschafft, dass die Musikschule im Jahr 2022 auch weiterhin quallifizierten und auf die einzelnen SchülerInnen abgestimmten Musikunterricht erteilen kann!

Weiterhin ist es unseren SchülerInnen freigestellt, ob sie bzw. er lieber am Onlineunterricht via Skype teilnimmt, oder zu uns in die Musikschule nach Schotten - Eichelsachsen kommen möchte.

Natürlich wird bei uns auch weiterhin, vor- während und nach dem Unterricht auf den größtmöglichen Schutz für alle Teilnehmenden geachtet.

Darum bitten wir die Schülerinnen und Schüler vor dem Unterricht die Hände zu desinfizieren und nur mit Mund-Nasenschutz zum Unterricht zu kommen!

Und für alle, die jetzt gerne mit dem Musikunterricht beginnen möchten und Lust auf eine gratis Probestunde haben um uns und den Musikunterricht kennen zu lernen, ihr könnt euch gerne bezüglich einer Terminvereinbarung bei uns melden!

Und natürlich finden dieser Probeunterricht mit ganz viel Spaß & Freude statt.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Unterricht mit EUCH!!!

Das TEAM von Don Zet`s KREATIVWERKSTATT

Hier einige Impressionen aus dem Gitarrenunterricht in  "Corona Zeiten"