Instrumenten-Check*

Musikschule **

Tonstudio *

Instrumenten-Check*

Mit unserem Instrumenten-Check stellen wir Ihnen unsere Diagnose- und Überprüfungs-Services zur Verfügung, die wir nach Aufwand berechnen.

Dies sind u. a. genau angepasste Dienstleistungen für die folgenden Instrumentengruppen:

Gitarren:

· Werkstatt-Check und Funktionsüberprüfung durch den Fachmann, die Fachfrau

· Oberflächenkontrolle und Überprüfung der Mechanik durch den bzw. die Fachfrau

· Leihinstrument bei größeren Reparaturarbeiten (wenn Leih-Instrument am Lager)

Schlagzeug:

· Stimmservice für Schlagzeug. Zusammenbau jedes in unserem Haus gekauften Drumset`s inkl. Stimmen, gegen geringe Aufwandsentschädigung

· Lieferservice im Umkreis von ca. 50 km liefern wir das Drumset für einen kleinen Aufpreis von 25,- € Std. zuzüglich Fahrtkosten auch zu Ihnen nach Hause und bauen es dort spielfertig auf

Reparatur-Service*
Kleinstreparaturen (z.B. Saitenwechsel) und das perfekte Einstellen Ihres Instrumentes führen wir ebenso durch, wie größere Reparaturen wie z.B. bei einem Halsbruch der Gitarre, oder das Bünde abrichten… usw.  Außerdem arbeiten wir mit Kooperationspartnern wie Gitarrenbauern, Fachleute für Historische Saiteninstrumente und Verstärker eng zusammen.

Vermietung **

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob Sie längere Zeit ein bestimmtes Instrument spielen möchten und Sie lieber erst einmal ein Leihinstrument testen, dann können wir Ihnen auch hier behilflich sein. Ob Sie eine klassische Gitarre oder eine E-Gitarre mit Verstärker spielen wollen, wir haben das geeignete Leihinstrument für Sie hier. Und für zukünftige Drummer stehen e-Drumsets zur Verfügung.

Beratung und Verkauf *

Wir beraten Sie ganz individuell im Bereich Musikerequipment. Ob es Ihr erstes Instrument sein soll,  oder Sie auf der Suche nach Ihrem ganz besonderen „Schätzchen“ sind,  wir wissen wo es das Außergewöhnliche gibt. Auch Bands die auf der Suche nach der Richtigen PA sind, werden gerne auch vor Ort im Übungsraum beraten. Sie suchen Equipment für den Homestudiobereich…, bei uns sind Sie in fachkundigen Händen. Und natürlich immer zu fairen Preisen!

After Sale Beratung *

Lieferung, Aufbau, Erklärung.. wir lassen Sie nicht hängen.

Party Anlagen Verleih *

Lautsprechersysteme
Endstufen (Verstärker)
Controller und Limiter
Mikrofone
Monitorboxen

Inzahlungnahme / Kundenaufträge

Wir nehmen Ihr altes Instrument in Zahlung, oder Verkaufen es für Sie.

Eigenes Lable***

Wir veröffentlichen unter unserem Lable unsere eigenen Fachbücher im Bereich Musik.

Musikschule **

für die Bereiche: Akustische Gitarre, E-Gitarre, Bass,  Schlagzeug, Bandcoaching und Gesangsunterricht

Tonstudio *

Bei uns haben auch Anfänger die Möglichkeit ihre eigene CD im Tonstudio aufzunehmen.

*******************************************************************************

* Gerne erstellen wir Ihnen ein gesondertes Angebot