Die Musikschule Don Zet`s KREATIVWERKSTATT hat es sich zur Aufgabe gemacht ihren Schülern qualifizierten, zeitgemäßen und praxisorientierten Instrumental- und Gesangsunterricht anzubieten.

Das breit gefächerte Unterrichtsangebot richtet sich sowohl an Einsteiger und Fortgeschrittene als auch an angehende Profi-Musiker ohne jegliche Altersbeschränkungen.

Im Mittelpunkt steht hierbei immer der Schüler, dessen Wünsche und Ziele individuell berücksichtigt werden.

Neben theoretischen Unterrichtsinhalten und elementaren Grundlagen verfügen unsere Lehrkräfte über langjährige, professionelle Band-, Live- und Studioerfahrungen, welche sie ihren Schülern praxisnah vermitteln und diese so auf ihre Aufgaben als zukünftige Musiker vorbereiten.

Neben einer fundierten, musikalischen Ausbildung haben wir uns das Ziel gesetzt vor allem Einsteigern den Spaß beim Erlernen eines Instruments zu wecken und diese Motivation auch langfristig zu erhalten.

In diesem Zusammenhang bereiten wir unsere Schüler nicht nur auf das Spielen in Bands sowie auf öffentliche Konzerte vor, sondern unterstützen sie bei der Entwicklung von Selbstkontrolle, Disziplin und sensibilisieren für technische und stilistische Feinheiten, damit sich jeder Schüler auch allmählich zu seinem „eigenen“ Lehrer entwickeln kann.

Wir geben unseren Schülern die Fertigkeiten mit auf den Weg, die er/sie braucht, um seine/ihre Emotionen und kreativen Ideen transportieren zu können.

Fächerangebot:

E-Drum und Schlagzeugunterricht

E-Gitarre / Klassische Gitarre / Westerngitarre / Slide Gitarre / Flamenco

Akustik u. E-Bass

Gesangsunterricht-Vocalcoaching

Cajon

Ukulele / Mandoline / Banjo

Band-Workshops

Recording bis zur eigenen Demo CD

Kursangebot:

Einzelunterricht – Gruppenunterricht – Bandcoaching - Workshops Wochenendkurse - Ferien Kurse - Intensiv Kurse

Schnupperkurse - 10er-Karte - Geschenkgutscheine  schau hier...  Verschenke Musikunterricht & Gutscheine

Das bieten wir:

Eigenes Unterrichtskonzept; vielfältiges Unterrichts- und Kursangebot;

Zeitgemäße und hochwertige Ausstattung;

gemütliche Atmosphäre; kompetente Lehrkräfte; Schülerkonzerte; kostenlose Probestunde

Fragen sie nach unseren aktuellen Kursterminen oder vereinbaren sie einen Termin für eine kostenlose Probestunde!

Adresse: Steingartenweg 29 – 63679 Schotten

Kontakt: via Festnetz 0 60 44/ 76 10 929  oder  Mobil: 0172 - 59 24 482 – E-Mail: DonZet@online.de